Gästebuch!
Einträge: 20    |    Aufrufe: 6979

« Homepage    |    Eintragen »



 
Peter Baumgartner 17.09.2016 - 22:58 Uhr

E-Mail

Feier zum 80-jährigen Gründungsfest:
Es ist für mich als Ehrenmitglied, und, ich befürchte auch für den Verein, beschämend, was wir unseren verehrten Gästen bezüglich der Bewirtung zumuten mussten!
Wenn am Vormittag für 400 Gäste bestuhlt wird, kann der verantwortliche Wirt wohl nicht voraussehen, dass dann am Abend auch 400 Gäste zu erwarten sind? Wartezeiten im 70min.-Bereich sind seit Jahren bei Veranstaltungen im Bürgerhaus usus. Wie lange müssen die Unterschleßheimer Bürger noch tolerieren, dass die Bewirtung der Veranstaltungen im Bürgerhaus völlig branchenfremden Glücksrittern überlassen wird? Mit dem Trachtenverein kommt man ja rum:
Nach einem Heimatabend im Heuschober im 3000-Seelen-Ort Jetzendorf muss man jedenfalls nicht durstig nach Hause fahren, aber wenn die Würmbachtaler in der High-Tech- ICU-Community U-heim zum feiern einladen, werden wohl zukünftig die Patenvereine und Musikkapellen aus dem ..Hinterland.. süffisant ein -oder zwei Kästen Bier im Bus deponieren.:
Auweh, heid müss ma wieda zu de Lohhofer, da wo ma nix zum tringa kriang!
Ich,bin zwar nicht bei der Vorstandschaft, aber Mitglied seit 50 Jahren, entschuldige mich hierfür!
Nix für Ungut!
Peter Baumgartner


Dietmar 11.12.2015 - 17:45 Uhr

E-Mail

be Deandl, liebe Buam Frohe Weihnachten
Ich wuensche Euch zur Weihnachtszeit,
dass es vom Himmel leise schneit
und das zu Hause immerzu
nur Friede herrscht und heilge Ruh,
die Menschen froh und gluecklich sind
und frei von Tränen jedes Kind.
Ich wuensche Euch zur Weihnachtszeit
Dass Freude übertoent manch Leid,
das Gesundheit Euch stets gewogen bleibt
das Glueck, die Sorgen aus dem Herzen treibt,
die Liebe immer ueberwiegt
und Toleranz den Hass besiegt.
Ich wuensche Euch zur Weihnachtszeit,
dass es vom Himmel leise schneit
und das auf dieser schoenen Welt
nicht nur der Wert des Geldes zaehlt,
dass Zeit genug zum Leben bleibt,
denn dann ist wirklich Weihnachtszeit.
Dietmar Stilcke


Dietmar 16.09.2015 - 13:49 Uhr

E-Mail

Liebe Deandl, liebe Buam, wie hat mir unser Fähnerich Ingolf geschriebenSmiley as war ein schöner Jahrtag. Der beste den ich erlebt habe. Da kann ich ihm nur beipflichten.Es war ein schöner Jahrtag, Mit neun Fahnenabordnungen konnten wir bei schönem Wetter, pünktlich um 9:30 Uhr, den Abmarsch von der Birkenstr. in Begleitung der USH Stadtkapelle, in Richtung St. Korbinian antreten. Um 10:00 Uhr begann der Gottesdienst. Die Predigt hielt Pfarrer Streitberger. Ein Höhenpunkt beim Gottesdienst war die Segnung unseres neuen Trauerbandes. Das Trauerband wurde vom 1. Bürgermeister Christoph Böck gestiftet . An dieser Stelle möchte ich im Namen der Würmbachtaler ein herzliches Dankeschön sagen. Dann ging es gemeinsam zum Ehrenmal, wo wir unseren Toten gedachten. Der Abschluß war ein gemeinsames Vater unser. Ganz zum Schluß war der gemeinsame Rückmarsch in die Birkenstr. Dort waren die Tische im grünen Saal schon für ein gemeinsames Mittagessen gedeckt. Zum Abschluß möchte ich mich ganz herzlich bei unserem Pfarrer Herrn Streitberger bedanken, für die hervorragende und schöne Messe, sowie am Ehrenmal für die Gebete.Ich habe es schon gesagt:Sie sind ein Vereinsverbundener Pfarrer! Danke. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Fahnenabordnungen. Beim Roten Kreuz und bei der Feuerwehr Riedmoos für die Begleitung. Ebenfalls ein Dank an unsere Stadtkapelle USH. An unseren Wirt geht auch ein Dank für das gute Essen. Zum Schluß möchte ich mich bei den Mitgliedern bedanken, die diesen Jahrtag begleitet haben. Dietmar Stilcke


Dietmar 16.09.2015 - 11:47 Uhr

E-Mail

Liebe Anneliese, lieber Adi, zu Eurer Diamanthochzeit wuenschen die Wuermbachtaler Lohhof, nachtraeglich (Beide sind Ehrenmitglieder), euch alles Gute, Glueck und Gesundheit. Bleibt sowie ihr seid, denn wenn morgens die Sonne aufgeht, dann seht ihr euch in die Augen und denkt: Ja, ich habe alles richtig gemacht. Nur die besten Glueckwuensche für Euch.Wir lassen sie Hochleben mit einem dreifach kraeftigen griabig samma griabig samma und griabig bleib ma. Dietmar Stilcke 1. Vorstand


Dietmar Stilcke 20.07.2015 - 10:40 Uhr

E-Mail

Liebe Deandl, liebe Buam, wir ihr ja alle sicherlich schon wisst, liegt unser 1. Vorplattler Peter Lallinger mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus.Das so freudige und wunderschöne Stadtfest wurde durch diesen tragischen Unfall getrübt. Dank unserem Dr. Fritz Kiener der die Situation gleich erkannte, konnte schlimmeres verhindert werden. An dieser Stelle möchte ich auch in Namen der Würmachtaler meinen Dank an unseren Fritz aussprechen.Peter geht es den Umständen gut,und kann voraussichtlich heute die Intensivstation verlassen. Wir wünschen unserem Peter viel Kraft, daß er bald wieder gesund wird. Unserer Hilde und Rudi wünschen wir ebenfalls viel Kraft und wir Würmbachtaler werden Ihnen in diesen Tagen und Wochen beistehen. 1.Vorstand Dietmar Stilcke


Dietmar Stilcke 17.07.2015 - 21:54 Uhr

E-Mail

Schöne Bilder vom Waldfest 2015 wurden in die Rubrik Veranstaltungen hineingestellt. An dieser Stelle, möchte ich unserer Marie ein Dankeschön sagen, für die gelungenen Bilder. Dietmar Stilcke 1.Vorstand


Dietmar Stilcke 08.07.2015 - 20:32 Uhr

E-Mail

Hallo Siegmund, die Bearbeitung und die neue Gestaltung unseres Gästebuches, ist dir gut gelungen!Danke für Deine Arbeit.
Dietmar Stilcke
1. Vorstand


Dietmar Stilcke 05.07.2015 - 12:22 Uhr

E-Mail

Liebe Deandl, liebe Buam, trotz Verschiebung unseres 32. Waldfestes am Sonntag den 28. Juni 2015 war es ein hervorragendes unvergessliches Fest. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitarbeitern für ihren grandiosen Einsatz bedanken. Ihr ward Spitze! Nur so kann man ein Fest feiern, wenn man weiß, man hat großartige Leute hinter sich. Danke!
Dietmar Stilcke
1.Vorstand


Michaela 26.03.2015 - 10:09 Uhr

E-Mail

Na, das ist einen Eintrag wert.
Die Website ist nicht wiederzuerkennen. Ganz aktuell, klasse Fotos und sehr übersichtlich, super.

Ganz großes Lob an unseren Webmaster, weiter so!

Liebe Grüße
Michaela


Dietmar Stilcke 02.02.2015 - 13:13 Uhr

E-Mail

Liebe Deandl, liebe Buam,
gestern war unser Kinderfasching in der Mehrzweckhalle. An dieser Stelle möchte ich allen Helfer ein großes Dankeschön sagen. Ganz besonders hat es mich gefreut, das unser langjäriges Mitglied unser Siegmund Langenegger für seine Tätigkeit im Verein um UFC einen Orden bekommen habe. Die anderen 3 Orden gingen ebenfalls an Mitglieder die immer für den Verein da sind, wenn man sie braucht. Das sind Brigitte Kopfmüller, Axel Schröter und RobertWüstenberg. Dietmar Stilcke 1. Vorstand


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!